Wie Springe ich mit dem MTB?

1 Antwort

Vorweg - ich mache so etwas nicht mehr bzw. nur noch im bescheidenen Umfang.

Was ist für Dich der Unterschied zwischen Tables und Gaps?

Wie auch immer, klein anfangen, sicher werden und die Gaps vergrößern.

Lass Dir Zeit und richte Dich nur nach Deinem Gefühl.

Mir hat es früher geholfen, wenn ich sehe, dass jemand es macht (real, nicht im Video), ich also sehe, dass es möglich ist, dann schaffe ich das auch.

Aber auch hier klein anfangen, SICHER werden, dann klappt das auch mit dem Kopf.

Marco892
Beitragsersteller

Der Unterschied für mich ist das wenn ich beim Table nicht weit genug komme raste ich nicht irgendwo ein. Beim Gap sieht das ganze ja etwas anders aus 🙈