welches MTB für 1600 Euro?

4 Antworten

Ich würde immer auf dem gebraucht Markt schauen da bekommt man manchmal extrem gute Deals bikeflip finde ich da empfehlenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich würde tatsächlich kein neues sondern ein gebrauchtes auf Kleinanzeigen oder so suchen. Hab damit sehr gute Erfahrungen und mit dem Budget kannst du richtig gute Bikes finden. Sonst Guck mal bei Polygon die sind gut und günstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir Bikes von Ghost sehr empfehlen die schneiden vor allem in Preis-Leistung gut ab. Das Kato FS wäre mein Vorschlag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin, also denk ja mit dem Canyon, denk du meinst das Neuron? Bist de als Anfänger gut bedient wird jedoch später schnell an seine Grenzen stoßen. Ich würde eher empfehlen wenn irgendiwe möglich 2000€ zu sammeln und ein YT Jeffsy kaufen weil das auch bei fortgeschrittenem Können immer noch alles mitmachen würde und der Rahmen eher auf Sprünge und deren belastung ausgelegt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung