Andere sprünge trauen (mtb)?

1 Antwort

Am besten, falls bei dir am Spot noch andere Fahrer sind (die den Sprung schon können), einfach fragen, ob sie dir ein paar Tipps geben können, wie man den Sprung springen sollte und mit dennen einfach nen speedtest machen (also der, der den sprung schon kann fährt vor, und du im gleichen speed hinterher)

Mir hat es auch geholfen, dass ich mir immer vorgestellt habe, wie ich den Sprung lande und nicht wie ich hinfliege ; )

Omaannemarie
Beitragsersteller

Danke :)