Wie spricht man ein Mädchen auf eine Beziehung an?

7 Antworten

Hallo!

Es ist schwierig das passende zu raten. Ich würde es aber mal ganz klassisch angehen: Frag' sie doch mal, ob sie bereit wäre auf einen netten Treff in einem Café oder so ------> denke dir dabei aber auch, dass sie nicht mehr wie "nee" sagen kann und du auf keinen Fall verlierst, sondern nur gewinnen kannst: Selbst wenn sie dein Angebot ausschlägt, weißt du, wo du dranne bist und dass es bei ihr halt einfach nix wird bzw. du dich anderweitig umzusehen hast.

Wenn sie echt nein sagen sollte, dann wäre es halt so. Euer Verhältnis muss ja darunter nicht leiden - hak' es ab und sieh' das im Falle eines Falles nicht als persönliche Niederlage oder Kritik an deiner Persönlichkeit/deinem Charisma an, sondern ganz sportlich ------> wenn es passt, passt es. Wenn nicht, dann nicht! Und dann geht das Leben auch weiter...!

Alles Gute & 'nen schönen Feiertag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnicht. Erstmal solltet Ihr private Dates ausserhalb der Schule haben. Dann wenn sie Interesse an mehr hat wird sie das Thema von sich aus ansprechen. Wenn der Kerl mit Beziehungstalk anfängt wirkt das so als ob er den Sack möglichst schnell zumachen will bevor sie merkt dass er nicht der Richtige ist ^^

Frag sie erstmal nicht direkt nach einem Date aber ob sie Lust hat irgendwie mit dir in die Stadt zu gehen

am besten du hast einen Freund der dir hilft dann verabrede dich mit ihm und frag sie ob sie Zeit und Lust hat mitzukommen dann ist das vielleicht unauffälliger

wenn du mehr Zeit mit ihr verbringst merkst du von ganz alleine ob sie auch Gefühle hat

Trefft euch zu einem Date oder unternehmt in der Freizeit was miteinander. Ich denke es ist noch etwas zu früh um sie nach einer Beziehung zu Fragen. Trefft euch, lernt euch richtig kennen und dann kannst du sie ja nach dem 3 oder 4 treffen mal Küssen.

Ich würde hier nichts überstürzen

Wenn ihr euch wirklich ineinander verliebt habt werdet ihr einfach mehr Zeit verbringen und irgendwann wird sich dann wohl auch eine Situation ergeben. Wenn ihr euch irgendwann wieder auseinander lebt dann ist das auch so - Gefühle kann man auf beiden Seiten nicht erzwingen.