Wer kann bei Harvest moon helfen?

1 Antwort

Bist du da wo Sam zu seiner Frau geht und nicht mehr im dorf ist?hast du schon die Sonne bauen lassen von doc? Wenn ja Dann musst du mit der Erntegöttin, dem Erntegott und dem Schattenkönig reden. Dann erfährst du welche Bedingungen du erfüllen musst, um genug vertrauen von den Dorfbewohner zu bekommen damit der Baum wächst .

Also du musst mindestens 2 Wettbewerbe (Angeln, Reiten, Kochen oder Eiersuchen) gewinnen