Fachabi machbar?

3 Antworten

Probiere es einfach. Das Abitur ist wirklich super einfach. Mit etwas Disziplin schafft jeder das Abitur. Auf mehr kommt es bei dem Abschluss auch nicht wirklich an. Du wirst es bereuen, wenn du es nicht probierst.

Die FOS ist schon eine ganze Ecke anspruchsvoller als die Wirtschaftsschule. Empfehlenswert ist der Einstieg über die Vorklasse. Stellst du fest, dass dich das bereits überfordert, ist es womöglich ne gute Idee, einen Plan B zu haben.

Probiere es, ich drücke die Daumen.