Warum setzt sich im Bus keiner neben mich?

3 Antworten

So verrückt das klingt, aber vielleicht ist sie zu hübsch. Männliche Personen trauen sich nicht, weil sie sie für "unerreichbar" halten, und die weiblichen befürchten, dass sie bei einem Vergleich den Kürzeren ziehen, wenn sie direkt neben ihr säßen.

So hübsche Menschen werden von anderen oft für arrogant gehalten, obwohl sie es gar nicht sind.

Wäre das im Fall Deiner Freundin denkbar?

LG, Ralfi.

Hey

Offt liegt es nicht nur am aussehen sondern auch am verhalten... aber ich denke mal das wird schon passen.

Also die meisten Leute gehen davon aus das du auf sie zu kommst. Was manchmal viel Mut kostet wegen peinlicher Fehlschläge ... Ich bin selber ein ziemlicher aussenseiter aber bei mir St es mein Verhalten also ich empfehle dir, wenn du irgendwie "neu" in dem Dorf bist dich normal zu verhalten, keine lügen über dein ich und dein leben erzählen und einfach normal sein. Ich habe es von Anfang an falsch gemacht...

Gaenseblume873
Beitragsersteller

Bin im Dorf gebo

Das kann soviele Ursachen haben 😂😂😂

Da du niemanden kennst, scheinst du dort später hingezogen zu sein und meiner Meinung nach bist du die große Unbekannte im Dorf somit auch jemand der vielleicht eine andere Weltanschauung haben könnte als die Dorflis...Vielleicht bist du auch zu attraktiv und es traut sich keiner dich anzusprechen. Vielleicht kommst du auch nur arrogant rüber weil du quasi die neue zu sein scheinst solltest du mal proaktiv auf die Leute zu gehen, höflich grüßen, erzählen wie toll es doch dort ist etc...