Was passiert wenn Ungarn heute verliert?

5 Antworten

Mit einem Sieg gegen Schottland hätten sie immer noch Platz 3 in der eigenen Hand.

Dann könnten sie hoffen einer der vier besten Dritten zu sein.

Falls Schottland heute Abend die Schweiz schlägt, wäre sogar Platz 2 für Ungarn selbst bei einer Niederlage weiter möglich.

Dann müsste Deutschland am letzten Spieltag die Schweiz schlagen und Ungarn gewinnen.

Schweiz, Schottland und Ungarn hätten dann je 3 Punkte und das Torverhältnis in dem direkten Duellen würde über Platz 2,3 und 4 entscheiden.

Die Tordifferenz wird entscheidend werden

So gut wie raus. Sie können aber immernoch gegen Schottland am Sonntag hoch gewinnen und einer der 4 besten Gruppendritte werden. Dann wären sie nicht raus.

Dann hätten sie zu wenig Tore geschossen.

Was passiert wenn Ungarn heute verliert?

Dann lernt der Fernseher meines Nachbarn fliegen.

Wenn sie allerdings gegen Schottland gewinnen, könnten die nochmal die Kurve bekommen.