Wie tippt ihr für das morgige Deutschland - Ungarn Spiel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Ungarn das erste Gruppenspiel verloren hat sind sie bereits gewaltig unter Druck.

Ein Remis wäre zu wenig und bei einer Niederlage sind sie raus. Sie müssen also kommen und das Spiel machen.

Der Auftaktsieg gegen die Schotten hat unsere Mannschaft beflügelt und verlangt nach einer Wiederholung. Aber unsere Spieler sollten nicht leichtsinnig werden und das Spiel schon abhaken. Dennoch sollte Deutschland seiner Favoritenrolle gerecht werden.

Fazit also wir gewinnen das Spiel mit 3 : 1

Woher ich das weiß:Recherche

soeinmisthier
Beitragsersteller

So hab ich auch getippt!

Hey! Ich denke, Deutschland gewinnt 2:0 und qualifiziert sich somit definitiv für das Achtelfinale. Denke, Ungarn wurde vor der EM überschätzt.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach Fritz-Walter-Wetter sieht es jedenfalls nicht aus 🤔