EM: Was wenn Deutschland verliert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn sie verlieren sind sie raus, sie müßen mind. Unentschieden spielen um den 3 Platz zu sichern,der reicht zum weiterkommen. wenn sie Gewinnen und Portugal: Frankreich Unentschieden spielen dann sind sie sogar Gruppensieger

Timilein45
Fragesteller

Achso! Wenn wir verlieren, dann sind wir Letzter in der Gruppe & wenn wir gewinnen und Frankreich unentschieden spielt, sind wir Erster in der Gruppe. Dann ist ja im Grunde alles noch offen :D

Webclon  23.06.2021, 22:13
@Timilein45

Nicht erster 3. und mit dabei. Wenn Frankreich gewinnt und wenn wir kein Tor schießen

Komplett RAUS!!!

Aber ein Tor kommt noch, von wem ist fraglich 🤷🏻‍♂️

Aber,,,, wir SCHAFFEN das!!!

Oder Frankreich muss gewinnen dann sind wir auch weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Basketball - Kampfsport - Tischtennis - Schwimmen - Fitness

wenn sie verlieren sind sie raus, sie müßen mind. Unentschieden spielen um den 3 Platz zu sichern,der reicht zum weiterkommen. wenn sie Gewinnen und Portugal: Frankreich Unentschieden spielen dann sind sie sogar Gruppensieger