Warum wird Deutschland-Ungarn als Hochrisikospiel eingestuft?

TomBeerens  18.06.2024, 22:47

Warum England gegen Serbien? Wieso ist das auch eins?

BabaShrimps
Beitragsersteller

Weil die extreme "Fans" haben. Das ist bekannt.

1 Antwort

Das Spiel zwischen Deutschland und Ungarn wird als Hochrisikospiel eingestuft, weil es in der Vergangenheit zu Gewalt und Unruhen unter den Fans gekommen ist. Die Behörden erwarten, dass es bei diesem Spiel ein erhöhtes Sicherheitsrisiko geben könnte, da es zwischen den Fans der beiden Mannschaften schon in der Vergangenheit zu Konflikten gekommen ist. Es ist wichtig, dass alle Fans friedlich und respektvoll miteinander umgehen, um ein sicheres und angenehmes Spielerlebnis für alle sicherzustellen.

BabaShrimps
Beitragsersteller

Dankeschön 😊