Wer guckt heute Deutschland gegen Ungarn?

3 Antworten

Auch wenn ich generell kein Fußball Fan bin schauen ich und meine Freunde trotzdem die EM und WM. Es sind einfach große Sportevents die nur alle 4 oder 2 Jahre kommen. Die man nicht verpassen möchte.

Vermutlich ja, wenn ich es nicht vergesse. Ich schaue normalerweise kein Fußball, aber Länderspiele zu WM und EM kann ich mir dann doch noch geben.

Nein. Heute, so will es das Schicksal, werde ich die große Bühne des Fußballs meiden.

Die Tore, die Jubelrufe und der rasende Ball – sie alle sollen ohne mein Auge über das grüne Feld eilen.

Denn heut' zieht mich kein Königsspiel in seinen Bann, kein Emotionsrausch soll mein Herz ergreifen. So sei es beschieden: Keine EM soll mein heutiger Zeitvertreib sein.