Wer gewinnt das Endspiel um die Fußball-Europameisterschaft 2024?

3 Antworten

Spanien wird gewinnen meiner Meinung nach.

Sie haben mit Lamine Yamal und Nico Williams auch einfach das stärkere Team , 2 Super Spieler und große Talente .

PESHEVA
Beitragsersteller

Falls nicht die große Stunde von Hurrikan kommt

touchytt  11.07.2024, 23:14
@PESHEVA

Finde den Kader eigentlich von England stärker, auch von der Bank mit bspw. Watkins.

Mal schauen, aber durch den Turnierverlauf ist Spanien wohl der leichtere Favorit und hatten auch die stärkeren Gegner.. der kleine Vorteil von England ist der, dass einige beim letzten EM-Finale dabei waren und wissen um den Druck.

PESHEVA
Beitragsersteller
@touchytt

So groß unter Druck stehen die Engländer nun auch nicht. Denn selbst wenn sie verlieren gegen Spanien, können sie erhobenen Hauptes nach Hause fliegen. Die zweitbeste Fußballmannschaft von Europa zu sein, kein Grund sich zu schämen oder verzweifelt zu sein

Spanien nicht hungry kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen. Warum reißen die sich denn in allen Spielen den Popo so auf. In allem anderen stimme ich dir zu und mein Favorit England (vor Beginn der EM) könnte den Titel holen auch wenn es absolut unverdient wäre. Aber wen interessiert das in zwei Wochen noch.

PESHEVA
Beitragsersteller

Nicht so hungrig wie England, weil Spanien (wie Deutschland) schon dreimal den Titel holte und England seit 1966 nigs mehr.. Und.weil mir das so Leid tut, halte ich zu England

Dahmen  11.07.2024, 13:46
@PESHEVA

Was heißt Leid das muss ich mir schon seit 1985 immer wieder anhören meinem ersten Trip nach England 😂😂

PESHEVA
Beitragsersteller
@Dahmen

Dann würde ich an deiner Stelle den Trip nach England meiden. Denn du leidest ja jedesmal dabei. Doch wenn England gegen Spanien gewinnt, dann nicht mehr

PESHEVA
Beitragsersteller

Wenn England am Sonntag gegen Spanien das Spiel gewinnt, dann hat England auch das Endspiel um die Europameisterschaft verdient gewonnen - egal wie schlecht England zuvor gespielt hat. Das interessiert in 2 Wochen dann niemand mehr. So hatte z.b. Italien 1982 in der Vorrunde und auch im Achtelfinalle der damaligen.WM dermaßen schlecht gespielt, aber spätestens im Endspiel gegen Deutschland grandios. So gemein kann auch der Fußball sein

Ich denke Spanien wird gewinnen. Sie sind schlichtweg einfach meiner Meinung nach das stärkere Team.

PESHEVA
Beitragsersteller

Bisher auf jeden Fall. Doch Fußball ist nicht so leicht auszurechnen - wenn überhaupt. Und es steht zur Zeit noch 0 : 0 zwischen England und Spanien.