Wie sollte man Hähnchenleber idealerweise zubereiten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Innereien, Leber u. Herz klein schneiden mit ein paar Zwiebelringen und wenn Du hast ein paar Apfelschnitzen in der Pfanne in Butter braten. Salz u. Pfeffer aus der Mühle drüber und Du versüßt Dir die Zeit bis der Vogel gar ist 😍

Gar nicht. Das ist viel gesünder (auch für das Hähnchen).

... also wenn mans wirklich essen will, ich kenne das eigentlich nur als Teil der Füllung, wenn man nen Vogel mit was ausstopfen muß oder angebraten mit Zwiebeln?

Abspülen, trockentupfen, in Mehl wenden.

In der Pfanne Butter schmelzen, mittlere hitze, Leber rein, runrum anbraten, salzen.

Zwiebelringe, Apfelstückchen bei Bedarf auch braten.

Mit Stampfkartoffeln/Kartoffelbrei lecker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung