Wie soll man das schaffen und was beinhaltet ein 5 - Gänge - Menü?

2 Antworten

Im Normalfall sind die Gänge in Menüs sehr überschaubar. Ich habe auch schon Fünf-Gänge-Menüs gegessen und war danach noch nicht satt.

Es ist bei solchen grossen Feiern vorauszusehen gewesen, wir haben schon darüber geschrieben, dass es ein sehr grosses Fest Menü geben wird.

Man kann ja nicht zu wenig Essen einplanen, das wäre schlimmer, wenn die Gäste hungrig nach Hause gehen, als ob etwas übrig bleibt.

Das kann man den Gästen dann in Portionen mit nach Hause geben.

Bei einem 5 Gang Menü darf man immer nur kleine Häppchen nehmen, lieber mal nachnehmen, denn sonst schafft man gar nicht, alles zu probieren.

Hoffe, dass die Feier und Taufe schön war und jeder Gast noch sein Essenspaket mit nach Hause bekommen hat.

maxundmogli
Beitragsersteller

Das war im Restaurant

DianaValesko  10.07.2024, 10:32
@maxundmogli

Ich weiss, bei so grossen Feiern muss man angeben,wieviel Leute kommen, dann wird von ihnen vorgeschlagen, wieviel Fleisch, etc. vorbereitet wird. Die Restaurants haben auch Behältnissse, um Portionen für die Gäste einzupacken.