Silvester Nachtisch, was machen?

3 Antworten

Die Silvesterklasiker sind ja Panatone oder Glacevariationen usw. Ich denke du willst was ganz neues machen nehme ich kann oder was keiner kennt. Ich dachte der Schlorzifladen kann so ein Gebäck sein. In der Schweiz ist er in Teil Kantonen ein Typisches Silvestergebäck.

https://www.swissmilk.ch/de/rezepte/LM201606_74/schlorzifladen/

Was ich auch immer spanned finde sind Gugelhöpfe wo man schön dekorieren kann und praktisch zu jedem Anlass gehen. Bei der Dekoration sind keine Grenzen gesetzt, egal ob das Blumen sind in der Mitte, oder Schokolade usw.