Wie soll ich reagieren?

2 Antworten

Ganz ehrlich, er gibt dir nicht einmal das Minimum. Außerdem geht er nichtmal ein Kompromiss ein, dass ihr z.b. online bhs shoppen könntet. ich würde an deiner stelle erstmal erneut das Gespräch mit ihm suchen und ihm erklären wie du dich fühlst und wenn das dann nichts ändert würde ich ganz ehrlich Schluss machen, da du dir damit ja auch keinen gefallen tust in dieser Beziehung ( das soll sich nicht unsensibel anhören, aber wenn dir diese Beziehung nicht das gibt, was du brauchst ist es ja faktisch auch nicht gesund für dich )

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen und du machst dir in paar Gedanken darüber:)

Mach dir aber in der Zwischenzeit ein wenig gute Laune und Treff dich vielleicht mit Freunden

Musst du wissen.

Es ist aber auch echt gemein, einen Vorschlag zu machen, dass der dich begleiten soll, damit du dir einen BHs kaufen kannst....

Wenn du meinst, ihn damit vom Ofen hervorzulocken, hast du ziemlich falsche Vorstellungen von Männern, was denen Spass macht.

Du bist eingeschnappt und reagierst völlig über. Er hat leider den Fehler gemacht, das er dir gesagt hat, dass du aussuchen kannst. Das wird er hoffentlich nie wieder tun.

Wenn du es nicht magst, das er eben nicht gerne unter vielen Menschen ist, ist es besser, ihr trennt euch. In der freien zeit sollte man Spass haben und/oder vernünftige Kompromisse schliessen können.