Soll ich ohne meinen Freund planen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Alleine planen 81%
Abwarten 19%

8 Antworten

Alleine planen

Du könntest doch mit dem sprechen und fragen hast Du an diesem Tag Zeit zu treffen und dann wenn er sagt ich habe da keine Zeit dann kannst du was anderes planen viel besser 🤷🏻‍♀️

Alleine planen

Warum redet ihr nicht miteinander? Warum muss er denn immer etwas planen und dich fragen

Alleine planen

Vielleicht gehört er zu der Sorte „sie macht schon,“ ist evtl. so einfallslos und es kommt ihm deshalb gerade zugute, dass du so motiviert bist. Würde verplanen und gespannt auf seine Reaktion warten. Reden solltet ihr aber schon darüber xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Meinung

Willst du was mit deinem Freund machen? Wenn ja dann frag du ihn, wenn es dir egal ist dann plane mit anderen

Frag ihn doch, ob er was vor hat und ihr was zusammen planen wollt, oder ob ihr ein bisschen Zeit für euch je alleine verbringt :)