Geghostet oder was soll das?

4 Antworten

Nein, schreibe nicht nochmal sondern akzeptiere die Situation so wie sie ist.
Er hat kein Interesse und wenn er sich wieder aus heiterem Himmel meldet, dann erkenne, dass er eigentlich nur an sich selber denkt und nichts besseres zu tun hat.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass er sich mit anderen Frauen trifft und du nur eine Nummer bist , die er sich vielleicht für später aufhebt, wenn es mit den anderen Frauen nicht klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Du hast ihm ja schon geschrieben ich würde jetzt nicht noch mehr mühe machen. Er antwortet ja jetzt nicht warum sollte er wenn du noch mal schreibst jetzt antworten ausser er hätte es übersehen hat er aber sicher nicht. Ich würde mich ablenken und probieren ihn zu lassen, warte ab vielleicht erklärt er sich oder entschuldigts sich. Wenn nicht dann ist das auch eine Antwort. Wenn du wirklich ihn nicht lassen kannst nach einer bestimmten Zeit dann schreib ihm wieder, aber ich würde nicht. Aber es könnte sein dassn er sich beruhigt hat von was auch immer ihn dazu gebracht hat dich zu ghosten und er erklärt sich

Hallöchen

Ihr Beide habt ein lockeres Verhältnis. Aber kein Vertrag unterzeichnet.😁

Das war dir doch klar oder?

Lockeres Verhältnis = Affäre, F+.

In der Tat komisch.

Wate noch etwas ab und dann konfrontiere ihn persönlich.