Sagt er ja?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Gut möglich. Geh aber davon aus, dass du aufgrund deines vorherigen Rankings (Rang 3) auch eher auf einem der hinteren Plätze seiner Crushlist stehst.

Rourou888
Fragesteller

aber er glaubt jz halt das ich keine hab und er der einzige ist

Ganz ehrlich, wenn ich in jemand verliebt bin und ihm zusammen sein möchte, dann weiß ich das ganz genau und muss nicht noch darüber nachdenken.

Ihr sei noch viel zu jung mit 12/13

Rourou888
Fragesteller

das heißt nein?

LittleMac1976  14.11.2023, 15:52
@Rourou888

Tja da merkt man wieder mit 12 bist du offenbar in der Lage eine Antwort zu verstehen.

Rourou888
Fragesteller
@LittleMac1976

ey hör einfach auf ich bin vielleicht jünger als du.Aber galub net das ich nicht extremst beleidigen kann.Ich an deiner Stelle würde einf die klappe halten ganz ehrlich

Früher fand man einfach Leute attraktiv und heute hat man eine Crushlist TF?xD

Steht da auch die Schwanzlänge der Jungs darauf? Würde zumindest erklären warum die so oft danach hier fragen

Gönnt euch.

Rourou888
Fragesteller

HHAHSHHAHSHSHSVHSSHHSHSSHSHSHAHAHAHAHAH endlich mal ne vernüftige antwort lol

AzubiSovielZeit  14.11.2023, 15:46
@Rourou888

Ich wollte eigentlich schreiben, lerne mal bitte gescheite Grammatik.

Wie kindisch kann man bitte sein eine Liste zu haben?

sorry, was für ein Kindergarten - Bewertung in Zahlen... Interessant wäre es natürlich zu wissen, wie er es finden würde, dass es eine "CrushList" gab, wo er es gerade mal auf Platz 3 geschafft hat...

LittleMac1976  14.11.2023, 15:33

Die ist 12...was erwartest du :) Das ist noch Kindergarten

LittleMac1976  14.11.2023, 15:36
@Rourou888

Natürlich nichts. Aber in dem Alter seid ihr einfach zu jung für eine Beziehung. Ihr habt noch keine Ahnung, wie man sich richtig verhält. Dein Ranking ist echt Kindergarten und entspricht deinem Alter.

Rourou888
Fragesteller
@LittleMac1976

ganz ehrlich ich hab ne normale frage gestellt und das ich ne crushlist erstellt hab war ein gerücht. Es war nicht so.In meiner Frage stand das er das mitbekommen hätte aber net das ich das gemacht hab