Wieso werde ich beim Treffen von ihn gefragt ob ich Kinder später möchte?Fragt man das wenn man keine Interesse an Partnerschaft hat?

5 Antworten

Wozu das Treffen wenn kein gegenseitiges Interesse vorliegt?

Und nein, so eine Frage kommt meistens erst, wenn man etwas vertrauter ist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Redbluezw771
Beitragsersteller

Die Frage ist ob man jemand solch eine Frage stellt wenn man beispielsweise kein Interesse hätte beziehungstechnisch

rtcsniper  08.06.2024, 23:32
@Redbluezw771

Nein, definitiv nicht, zumindest würde mir sowas nicht einfallen. Da muss schon mehr dahinterstecken

rtcsniper  08.06.2024, 23:38
@Redbluezw771

Egal was ich oder auch andere sagen, nur du musst damit klarkommen und entscheiden. 😊

Was sind denn die Prämissen? Wer von euch sucht was?

Ein Mann kann das fragen, weil:

  • er selber Interesse an einer Beziehung hat, entweder mit oder ohne Kinder und deshalb wissen will, wie die Frau dazu steht
  • er KEIN Interessen an einer Beziehung und Kindern hat und nicht mit einer Frau zusammen sein will, welche sich Kinder wünscht und ihn diesbezüglich bedrängen würde
  • er selber noch nicht sicher ist und die Frage deshalb einfach mal in den Raum stellen will

Er will rechtzeitig checken ob du ähnliche Ziele hast. Oder es ist einfach nur Smalltalk.

Man möchte wissen in welcher Richtung die Interessen gehen, wenn jemand Kinder möchte wird man vermutlich nicht so F+ wollen sondern eher eine Beziehung wo man aufbauen kann

Redbluezw771
Beitragsersteller

Fragt man sowas denn wenn man kein Interesse Beziehungstechnisch hat

FrauEule  08.06.2024, 23:33
@Redbluezw771

Ja schon auch weil man einfach mal abchecken möchte in welche Richtung die Person offen ist

Redbluezw771
Beitragsersteller
@FrauEule

Ich persönlich würde soezwaa nur fragen wenn ich ernsteee Absichten habe

Man will rausfinden, ob es sich überhaupt lohnt, den anderen kennenzulernen. Mehr würde ich da nicht reininterpretieren.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Fragt man sowas wenn man kein Interesse liebestechniscg hat

Mugua  08.06.2024, 23:55
@Redbluezw771

Wieso sollte man sich treffen, wenn man kein Interesse hätte?

Mugua  09.06.2024, 11:41
@Redbluezw771

Und du schaffst es nicht, daraus eine Antwort zu extrapolieren?

Redbluezw771
Beitragsersteller
@Mugua

Nein da es nicht meine Frage beantwortet