Wie soll ich ihr antworten wenn sie mich anschreibt?

4 Antworten

Frag einfach:

Was ist das beste, das du je erlebt hast. Chips essen und vor der Glotze hängen zählt nicht. :P

So eine Frage wird ihr bestimmt nicht oft gestellt. Außerdem vermittelt das auch großes Interesse und sie muss etwas länger nachdenken. :)

Wozu bist du zu feige? Ich würd ihr auf keinen Fall schreiben, dass du in sie verliebt bist. Ich würde einfach wie ganz normale Freunde was ausmachen. Bisschen abhängen und wenn du das richtige Gefühl hast, sagst du es ihr persönlich.

Schreib ihr doch was Du gerade machst oder gemacht hast, oder gleich machen wirst.

Sie wird dich eher blockieren wenn du nach hi - wie geht's - was machst du  nichts mehr zu schreiben weisst.

Du musst keinen suberduper flashenden Text schreiben. Unterhalte dich ganz normal mit ihr. Sprich über Schulthemen. Frag sie nach ihrer Meinung. Lästert über den Klassenstreber, regt euch über die Lehrer auf .....