Ist es gut wenn man ein Mädchen jeden Tag anschreibt?

8 Antworten

Wenn du das schon länger machst und sie nicht antwortet, nervt sie das wahrscheinlich. Du kannst ja mal Pause machen und nach ein paar Tagen nochmal schreiben. Wenn sie dann nicht antwortet, dann lass es besser

also ich als mädchen würde das nicht schlimm finden. trau dich ruhig vielleicht würde sie dich auch gerne anschreiben aber sie traut sich nicht, so geht es mir sehr oft. ich hab immer nie den mut einen jungen anzuschreiben. und falls du sie nervst, was ich eher nicht glaube dann wird sie dir das schon zeigen. du musste sie ja nicht zutexten aber halt mal anschreiben und sehen wie sei reagiert, vielleicht mag sie dich ja wirklich.

vil glück - Lg emilinchen

ich glaube bei mädchen merkt man sowas schnell wenn sie immer antwortet und auch nicht so schreibt als wäre sie genervt kannst du das ruhig machen (ich fänd's süß)

achte mal darauf wie sie schreibt (eher fröhlich oder gelangweilt) oder auch ob sie sofort zurückschreibt, oder ob es länger dauert bzw. sie manchmal gar nichts schreibt

Jaaaaa shreib siie auf jedenfaall an ... aber achte darauf das sie sich auch in diich verlibt sonst könnte es sehr mühsam werden für sie :)

Viel Glück fencingqueen <3