Snapchat: Was soll ich das Mädchen, in das ich verliebt bin, in einem Snap fragen?

3 Antworten

frag was sie macht,frag ob sie Geschwister hat und dann bring sie zum Lachen irgendwie,wenn ihr schreibt und sie viel lacht dann sagst du da du Kurz weg musst menschenaufgaben oder so erledigen und dann kommst du wieder und fragst du die Chaya nach nem Date hast du Bock Eis und dann Kino oder so,Eis im Winter bockt gar nicht aber scheiß drauf und schreib mir vielen emotes aber nicht zu viele und noch nicht zu viele Herzen und sei lustig

Milan1611  21.12.2021, 20:50

Wenn es nicht klappt dann ist sie einfach andere Liga

Also was bei Mädchen generell gut ankommt sind Komplimente vielleicht kannst du neben den Fragen ihr auch mal sagen das sie gut aussieht, oder das du sie symphonisch findest

Als Frage kannst du fragen was sie so in ihrer Freizeit macht, wie die Schule läuft sowas :)

Milan1611  21.12.2021, 20:47

wer fragt denn bitte wie die Schule läuft

Dann sei doch einfach interessant. Mach Dich interessant! Sag das, was Du Dir wünschst, was sie Dich fragt - Dir sagt. Vielleicht hilft Dir das. Was Du jetzt von Dir gibst, sollte auch 100% Du sein. Es nützt Dir gar nichts, wenn ich Dir jetzt Sätze vorgebe. Das bin dann ja ich und nicht Du. Davon hat sie nichts.