Wird man an deiner Schule geärgert, wenn man verliebt ist?
Also wenn z. B. ein Mädchen einen Jungen gern hat oder sogar verliebt ist, lachen andere Kinder dann oder singen "Ei ei ei was seh ich da? Ein verliebtes Ehepaar"?
Und wenn du in jemanden verliebt wärst, würdest du dich trauen, es jemandem zu sagen?
Schreib bitte auch, in welcher Klasse du bist! Danke :)
8 Antworten
Ja passiert immer
Früher schon, aber jetzt eigentlich schon ziemlich lange nicht mehr. Ist ja auch völlig normal sich zu verlieben und ich denke es kommt einfach auf das Alter an. Bin in der 8. Klasse
Hättest du früher Angst gehabt, dass es jemand bemerkt, wenn du verliebt warst?
Nein, das ist bei uns (glücklicherweise) nicht so. Ich gehe in die 8. Klasse.
Ja. Bei mir ist es noch schlimmer weil ich in etwas und nicht in jemanden verliebt bin.
Ja. Aber ich hab leider kein Huawei. Deswegen bin ich oft traurig
Bist du einfach traurig oder hast du Sehnsucht? Also liebst du dein Huawei so, wie andere ihre Partner lieben? Oder so, wie jemand z. B. seine Gitarre liebt, weil er so gerne auf ihr spielt?
Sehnsucht. Ich liebe es so wie jemand seinen Partner liebt.
Warst du auch schon einmal in einen Jungen verliebt?
Und findest du diese Mädchen und Jungen dann auch sexuell anziehend?
Ja. Aber das ich auf Mädchen oder Jungen stehe ist sehr sehr selten und eine Ausnahme. Hatte ich bisher sehr selten
Interessant! Und wie ist das bei einem Huawei, ist das für dich sexuell anziehend? Würdest du dich als "objektsexuell" oder "objektophil" bezeichnen?
Nein, sind ja nicht im Kindergarten. Auch wenn sich viele so benehmen.
Wenn sich viele, wie du sagst, wie im Kindergarten benehmen, dann meinst du damit wohl, dass sich viele albern benehmen?! Dann wäre es doch nicht verwunderlich, wenn sie verliebte ärgern, oder?! Passiert das bei euch nie? Oder gab es schon einmal irgendsowas?
Ich meine andere Sachen: Alle machen auf Macker, sind nur am Beleidigen, reden nur scheiße etc
Und was genau passiert, wenn zwei verliebt sind? Wird es freudig wahrgenommen? Bekommen die Verliebten besonders viele Beleidigungen ab? Oder wird es gar nicht registriert?
Worauf führst du es zurück, dass es bei euch nicht so ist?