Über was mit einem Mädchen schreiben?

8 Antworten

Hey, also zuerst ich bin ein Mädchen, ich würde vielleicht versuchen sie mehr kennenzulernen, d.h. vielleicht was sie gerne macht, z.B. einen Sport oder was sie am Wochenende vor hat ( sowas wie small talk ) Schau auf ihr Profilbild und sag ihr das sie schöne Augen o.ä. hat :DVersuche einfach etwas mehr über sie zu erfahren, sodass ihr über mehr Dinge erzählen könnt :) Auch wenn manche Dinge dich nicht interessieren frag sie trotzdem diese Dinge, denn kennenlernen schadet nicht :) Einfach einen Daumen nach oben wenn du noch Fragen hast :)

Schau mal auf ihr Profil oder Bilder oder was auch immer. Dann achte dich auf Kleinigkeiten wie ein T-Shirt oder etwas im Hintergrund und so startest du leicht ein Gespräch. Danach sollte alles wie von allein kommen... Vermeide die Standard Interview-Fragen wie. Was für Musik hörst du.. Was für filme magst du usw... Sei einfach locker drauf und vor allem hab Spass am Gespräch!! :)

Schreib mal "Erzähl mir was von dir".

Und von den Dingen die sie dir erzählt, wird es bestimmt etwas geben, wo du ein Gespräch anknüpfen kannst.

Schreib was über dich,dann schreibt sie was über sich und ihr lernt euch besser kennen...dann mag sie dich vllt ja mehr weil sie dich besser kennt

HaxR4Pussy  10.01.2016, 21:22

dann rede mit ihr über andere oder so"lästern"

mistertxx
Beitragsersteller

Ja ich kenn sie ja schon und die mich auch

frag sie irgendwas über batterien

das lockert bei mir immer die stimmung

Pheyman  22.11.2020, 16:36

Wtf😂

JepJep  10.01.2016, 21:29

Haha Batterien? Wie soll man denn über Batterien diskutieren? XD

Section411  10.01.2016, 21:28

BATERIEN FÜR IMMER!!!!!!!!