Was bedeutet💋smiley?

8 Antworten

Das schickt man einer Freundin wen man sie sehr mag.Man muss sie nicht aber nicht lieben,wenn man sowas schickt. Mach dir da nicht zu große Gedanken drüber.😀

Das muss gar nichts bedeuten.

Da musst du sie am besten fragen, wir können leider ihre Gedanken nicht lesen, was sie mit dem💋meint.. Aber ich als Mädchen mache den nur zu einem Jungen den ich mehr als Freundschaftlich mag..den anderen Jungs mache ich gar keine smilieys oder nur den der Lächelt

Also entweder sie mag dich aber die meisten Mädchen benutzen herzen und Kussmünder und so zu leicht also sie mag dich aber wie sehr lässt sich durch den Smiley nicht sagen also mach die nicht zu große Hoffnungen

Ich zum Beispiel benutze den immer wenn ich mit meinen Freundinnen schreibe.
Sollte ich mit Jungs schreiben benutze ich fast gar kein smiley oder den mit den roten Wangen.
Kann schon auf Freundschaft deuten aber eben sehr gute bzw. vielleicht solltest du dich mal mit ihr treffen.
Viel Glück
:)