Mädchen fragt mich, ob ich in sie verliebt bin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Erlichkeit zahlt sich aus. Sag es ihr einfach. Denke sie wartet auch sehnsüchtig nach deiner Antwort. Lass sie nicht zu lange warten =)

Frag sie erstmal Woher sie das aufgefasst hat dann kannst du mit dem gespräch Anfangen und sagen was in dir vorgeht

Ganz ehrlich...sag einfach ja wenn du in sie verliebt ist...ich denk mal sie fragt das nur weil sie auch in dich verliebt ist und du kannst nichts verlieren wenn du jetzt ja sagst