Instagram blockiert?

2 Antworten

Vielleicht ist sie einfach nur auf Follower aus und das andere kann sein, weil es ihr solangsam schon auf die Nerven geht, wenn jemand immer etwas von ihr möchte und blockiert solche Personen dann eben sofort.

Vielleicht wusste sie nicht, dass der andere Account auch von dir ist. Warum genau sie das gemacht hat, kann man so nicht sagen. Offensichtlich möchte sie aber keine Konversation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Christian8594
Beitragsersteller

Aber sie kannte mich doch überhaupt nicht

oesliiina  04.08.2024, 15:55
@Christian8594

Das schließt es ja nicht aus. Es wäre ja möglich, dass sie generell keine Konversationen mit Fremden führen will.