Wie soll ich das Koordinatensystem zeichnen?

2 Antworten

1cm = 10 Einheiten und die x-Achse auf 1400 hoch schieben, dann könnte es passen. Die Steigung wird immer noch ziemlich steil sein.

Von Experte DerRoll bestätigt

Eine Funktion ist es erst, wenn du die Terme mit y gleichsetzt, aber zu deiner Frage: 1 LE entlang der x-Achse muss nicht 1 LE entlang der y-Achse entsprechen, also die y-Achse dann eben im Vergleich zur x-Achse ,,stauchen"

DerRoll  02.11.2023, 22:22

Das mit dem "Das ist keine Funktion sondern ein Term" ist sonst mein Spruch, danke für die Erinnerung :-)