Wie soll ich damit umgehen??

5 Antworten

Kontakt radikal abbrechen und kein Wort mehr mit dieser Person reden.

Empfiehl ihm eine Therapie und gib ihm die Nummer der Telefonseelsorge. Wenn er akut äußert, sich umbringen zu wollen, ruf einen Krankenwagen.

Aber setz ihm ganz klare Grenzen und lass dir nichts gefallen. Was er tut ist emotionale Erpressung und das musst du dir nicht antun.

Brich den Kontakt ab.

Höre auf, dich emotional erpressen zu lassen. Absolute Kontaktsperre!

hey

erstmal:wenn er sich was antut bist dz NICHT schuld oke!!
Bitte brich den Kontakt ab!!

lgg