Freundin wird von gutem Freund geliebt und sie schreiben?

3 Antworten

Du hast 3 Option

erstens du verbietest ihr den Kontakt

zweitens du trennst dich

drittens du sprichst mit dem „guten Freund ein ernstes Gespräch

Vertrau mir wenn ich dir sage du willst nicht der idiot sein dem fremdgegangen wurde sorry das ich das so hart sage aber zeig mal bisschen Männlichkeit wenn ihr das nicht gefällt trenn dich besser so anstatt im Bett 2-8 Monate sich zu verkriechen weil sie jemand anderen vögelt.

Soll sie mal ihn neben dir anrufen und fragen ob er zu ihr nachhause kann und mit ihr unanständige Sachen machen will als Test dann sieht ihr beide das das nicht richtig ist das sie mit ihm Kontakt hat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nhoffmann23
Fragesteller

ich denke nicht, dass sie das machen wird. Sie sind ja befreundet.

Hey, ich war auch mal so ein guter Freund von nem Mädel. Ihr Freund war so ähnlich drauf wie du. Jetzt sind sie getrennt, weil sie bemerkt hat, was für ein toxischer Affe das war.

Nhoffmann23
Fragesteller

aber so wie sich das anhört bin ich ja dann der toxische in der Beziehung?

Nhoffmann23
Fragesteller
@Nhoffmann23

denkst du ich muss damit klar kommen, dass sie noch einen guten männlichen Freund hat?

Anthanasius  29.04.2024, 01:18
@Nhoffmann23

Wenn du genügend Selbstbewusstsein hättest, wäre das kein Problem für dich. Wenn du sie einschränken willst, zeigst du Schwäche und Angst. Das macht dich erst recht unattraktiv.

Der Junge ist da eindeutig mehr als nur ihr guter Freund:

  • Der verhält sich eindeutig wie ein Konkurrent

Sag ihr das mal:

  • Sie kann ruhig männliche Freunde haben,
  • aber keine Konkurrenten anschleppen.
Woher ich das weiß:Recherche
Nhoffmann23
Fragesteller

ja und das ist das Problem, er versucht sich an MEINE freundin ran zu machen und ich finde das, denke verständlicherweise, nicht gut.

Nhoffmann23
Fragesteller
@Anthanasius

naja nh, klar das anrecht hab ich nicht, aber ich kann dem doch sagen hey so geht das nicht, wir sind zusammen und du musst dich da nicht iwie einmischen oder?

Anthanasius  29.04.2024, 01:21
@Nhoffmann23

Du kannst ihn darauf ansprechen. Deine Freundin wird das dann von ihm bestimmt mitbekommen. Wenn sie ihn wirklich mag, wirft das kein gutes Licht auf dich

Nhoffmann23
Fragesteller
@Anthanasius

ich hab es bereits angesprochen von wegen lass sie doch bitte in ruhe und meine Freundin hat sie dann in den Schutz genommen und meinte entschuldige dich bei ihm sonst hast du wirklich stress mit ihm. Zitat: Er macht dich sonst fertig, er ist nur nett wenn man nett zu ihm ist. OKAY... Jz wo ich das so lese merk ich selbst wie toxisch das von ihr is

Anthanasius  29.04.2024, 01:31
@Nhoffmann23
und meine Freundin hat sie dann in den Schutz genommen

Du meinst bestimmt, das sie ihn in den Schutz genommen hat, oder ?

Anthanasius  29.04.2024, 01:33
@Nhoffmann23

Naja, die Aussage von deiner Freundin war auch nicht gerade in Ordnung. "Er macht dich sonst fertig", wtf.....

Nhoffmann23
Fragesteller
@Anthanasius

ja der typ ist bisschen gefährlich, hab ich auch von anderen gehört, eben deshalb will ich ja nicht, dass die befreundet sind, weil ich mir ja sorgen mache, einmal um die Beziehung UND um meine Freundin als Person...

Nhoffmann23
Fragesteller
@Anthanasius

mein herz sagt nein mein Kopf ja, ich bin mir so unfassbar unsicher... Also mein gutes Gewissen sagt, sie liebt nur mich und ich würde tatsächlich darauf hören. Also ich glaube nein