Soll ich mit ihm zusammen kommen oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas kann man auf keinen Fall versprechen, das grenzt schon an emotionale Erpressung was er da verlangt. Lass lieber die Finger davon.

Ihr habt euch schließlich nicht ohne Grund getrennt.

Man trennt sich nicht ohne Grund. Wenn du eine krankhaft eifersüchtige Person bist und er nichts anderes macht als diese zu provozieren, seid ihr definitiv nicht für einander gemacht. In einer Trennungsphase gibt es auch das Vermissen, das gehört dazu um abzuschließen. Also Finger weg, ihr klingt beide noch sehr jung und naiv.

Nein, ihr solltet getrennt bleiben und du an deiner Eifersucht arbeiten. So kann man keine Beziehung führen.

Auch das Versprechen was er von dir verlangt ist sehr komisch.

Lass es.

Du kannst es ihm nicht versprechen

Und deine Eifersucht wird über kurz oder lang die Beziehung wieder an die Wand fahren