Wie lange warten mit dem Schluss machen, bis er sich ändert?

3 Antworten

Wenn du dich nicht wohl fühlst in der Beziehung und es sich auch nicht ändert, dann ist diese eben nichts für dich.
Mehr als das Gespräch suchen und gemeinsam dran arbeiten ist eben nicht möglich.

Er sollte sich nicht ändern müssen, er darf sein wie er ist und du auch. Ihr passt offensichtlich nicht zusammen. Trennt euch und findet beide jemanden der so zu euch passt wie er ist.

Du hast ihn nicht verdient. Offensichtlich interessiert ihn eure beziehung nicht. Die beste (und vllt auch einzige) lösung ist schluss machen. So schwer es auch sein mag