Wie soll ich damit umgehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen der Reihenfolge in der du Fakten nennst ist das ein oder andere mal ne fette Schweißperle runtergeschossen und dann doch wieder hochgeklettert.

Und ich hab SEHR lange gebraucht um zu verstehen dass ihr beide weiblich seid.

EGAL.

Ich finde es eigentlich seltsam wenn notwendig würde dass du etwas änderst... sprich sie einfach drauf an, sag ihr was du empfindest und suche auch mit Ankündigung das Gespräch zu ihm, oder einfach mit beiden direkt reden. Es ist deine Schwester und ein guter Freund, mit wem sollte man über soche Dinge besser reden können....für mich wären das als Hervorragend einzustufende Grundvoraussetzungen. Viel Erfolg!

Linie195
Beitragsersteller

Ja, wir sind beide Weiblich und entschuldige für die Verwirrung. Ich wusste nicht so recht wie ich die Situation erklären sollte😅