Was wiegt schwerer in einer Beziehung: Fremdgehen oder Diebstahl?

Fremdgehen 🤬 75%
Diebstahl 😤 25%

12 Stimmen

4 Antworten

Fremdgehen 🤬

Hiii,

Also für mich is Fremdgehen schlimmer,aber kommt auch drauf an,was derjenige mit den 1000€ gemacht hat.✨🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Louis216  23.07.2024, 09:25

Damit war er im Puff und ist fremdgegangen....

Fremdgehen 🤬

Eigentum verbleibt da irgendwo vielleicht noch im Besitz und kann herausgelangt werden.

Aber Fremdgehen ist irreversibel.

Fremdgehen 🤬

Das ist aber beides ein Vertrauensbruch.

Beides echt Scheiße,mit der würde ich nie wieder ein Wort wechseln,geschweige denn,in die Wohnung lassen...Schlimmer gehts aber echt nicht oder??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung