Was würdet ihr tun?

4 Antworten

So viel Zeit wie mir bleibt im Krankenhaus verbringen.

Ich würde damit wahrscheinlich erstmal gar nicht umgehen, sondern mich um die Genesung meiner Partnerin kümmern und alles weitere dann, wenn es übern Berg ist, in Angriff nehmen.

Da meine Freundin bei der freiwilligen Feuerwehr ist, habe ich mir diese frage schon das ein oder andere mal selbst gestellt... und wie ich wirklich reagieren würde, würde ich dann wahrscheinlich erst in der Situation sehen... auch wenn ich natürlich hoffe, dass es dazu nicht kommt.

LG

Ihn im Krankenhaus besuchen? Schuldzuweisungen bringen ja nichts. Es hilft weder den Kollegen noch der kranken Person. Auf jeden Fall würde ich die zeit, die noch bleibt mit der Person verbringen.

Also schwer Verletzt, ihn natürlich Besuchen und mich so gut wie möglich um ihn kümmern. Und wenn er tödlich Verletzt wurde, dann bin ich natürlich mehr als traurig, aber im Hinterkopf hab ich, das er "für etwas gutes" gestorben ist, beim Versuch jemandem das Leben zu retten

LG Kira

Da ich nie ne Freundin leider haben werde sehe ich diese Situation als ziemlich unrealistisch.

urlilfemboy
Beitragsersteller

Es kann aber auch eine normale Freundin sein oder auch ein normaler Freund ;3

BlattvomBaum  08.06.2024, 11:24
@urlilfemboy

Achso dann würde ich zuhause chillen so groß ist meine Bindung zu meinen Freunden nicht das ich alles Opfern würde.

urlilfemboy
Beitragsersteller
@BlattvomBaum

Hmm du musst ja nicht unbedingt etwas opfern aber es ist interessant wie du denkst :3