Wie sieht für euch ein echter Mann aus?

6 Antworten

Sie sollten beide im Team eher schlägertypen sein

Ich mag sensible und schlaksige Männer, das sieht aber jede anders. Worauf ich gar nicht stehe, sind Muskeln, Bärte oder ein allgemein eher "typisch männliches" Verhalten. Für mich ist ein Mann ein toller Mann, wenn er mich zum Lachen bringt. Das Aussehen ist oft nebensächlich aber man hat dann doch eher seinen Typ, in den man sich häufiger verliebt.

Ein echter Mann - soweit es sowas gibt - ist in meinen Augen ein Mann der mit sich selbst zufrieden/ im Reinen ist und zu sich steht so wie er eben ist. Der in der Lage ist Scherze über sich selber zu machen. Der sich nicht darüber definiert das er ein bestimmtes Bild erfüllen muss, sondern danach strebt er selbst zu sein. Jemand der in der Lage ist Verantwortung zu übernehmen und das auch macht wenn er muss. Jemand der anderen hilft und für andere da ist. Der großzügig ist. Jemand der nicht rachsüchtig oder kleinlich ist. Jemand der mit seinen Fehlern offen umgeht und nicht zwanghaft versucht sich darzustellen. Jemand der wach durch diese Welt geht und nicht die Augen vor schmerzhaften Wahrheiten verschließt, sondern versucht das Leben für sich und die seinen ein bisschen besser zu machen.

anoynomjajaja
Beitragsersteller

Interresant

drea67  24.03.2018, 16:58

eine TOLLE Antwort! Wirklich: besser kann man es nicht sagen