Gucken auch Frauen hinterher wenn ein attraktiver Mann vorbeigeht?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kucken selten. Wenn dann tue ich so als wäre ich in mein Handy vertieft dabei kuck ich mir den hübschen Typ an. Das wars aber dann auch :D

Na klar, schauen auch Frauen einem Mann nach, wenn sie ihn persönlich attraktiv finden.

Allerdings hält nicht jede Frau, jeden Mann für gleich attraktiv und auch nicht jede Frau schaut bei Interesse einem Mann nach.

LG Pummelweib :-)

Sie spielen Versteck und beherrschen diese Kunst recht gut, diese Biester.

natürlich kucken Frauen... wenn sie nicht kucken ist das ein Beweis dafür dass du hässlich bist.... nun ja, es kann ja auch nicht jeder schön sein....

Frauen beglotzen die Männer indirekt, mithilfe von Fensterspiegelungen.😀