sportliche frauen

8 Antworten

Hallo:) also, ich bin auch wirklich sportlich, hab ein breites Kreuz und geh jeden 2ten Tag in ein Fitnessstudio. Ich seh trotzdem nicht muskulös aus, man sieht es mir aber an das ich trainiert bin. Ich persönlich stehe eben einfach generell auf stärkere Männer, find auch das ein Mann immer diesen "Beschützer-Faktor" geben oder darstellen sollte. Mein Freund persönlich ist viel viel sportlicher wie ich und auch sehr Muskulös. Aber ja, ich denk eine schlanke und zierliche Frau braucht jetzt nicht unbedingt einen Mann der Muskeln hat oder unbedingt breit ist.^^

Aber meiner Meinung nach - JA, ein Mann sollte immer mehr darstellen wie die Freundin denke ich:) (ist ja auch nicht schwer, Männer legen ja schnell an Muskeln zu sobald sie nur eine Kleinigkeit machen)!

Liebe Grüße!!

Da bin ich ganz deiner Meinung! Männer müssen stärker und sportlicher sein als Frauen, aber obs solche Männer noch gibt ist eine ganz andere Frage die zupfen sich eh alle nur noch die Augenbrauen ^^

Ich muss sagen, dass ich leider oft die Erfahrung machen musste, dass Frauen häufig "verlogen" sind, was Sport und überhaupt Eigenschaften ihrer "Traummänner" angeht. Männer sind da direkter, bei den meisten Machos kann man sich darauf verlassen, dass sie eine Frau zu wenig respektieren, eher selbstverliebt auftreten und viel Wert auf ihr Äußeres legen. Frauen wissen irgendwie wohl oft nicht was sie wollen. Mir ist da viel wiederfahren. Ich bin ziemlich fit. Treibe regelmäßig Sport, allerdings nicht in so einem affigen Fitnesscenter, sondern in einem echten Sportverein. Oft meinen Frauen, der Mann müsse sportlich, intelligent, humorvoll, etc. sein, gern auch noch Naturverbunden oder so. Aber das wird nie klar definiert, was sie damit meinen. Lernt man eine kennen, dann will die auf einmal Vin Diesel Arme, die ich so nicht vorweisen kann, und die Bauchmuskulatur findet sie auf einmal "zu hart". Naturverbunden ist auf einmal ohne Zelt und ohne Spinnen, eher der Spaziergang im städtischen Park. Intelligent wird bei besonders hohem optischen Gefallen auf einmal egal. Ich hab das immer so erlebt, dass ich meistens aus dem Beuteschema fiel, obwohl die Ansagen vorher immer Eigeschaften waren, die ich alle erfülle. So ein "Ich will nen Mann mit Bart" aber der Bart darf nicht pieksen. Er darf dicke Arme haben, damit er sich als Beschützer qualifiziert, soll aber einen kuschelig weicen Waschbärbauch haben. Er soll mit Muskelmasse verteidigen können, der drahtige Kampfsportler könnte das faktisch viel besser, wirkt aber schon wieder zu schlank oder sowas. Ich persönlich mag sportliche Frauen sehr, bewerte das aber nicht über. Ich bin grundsätzlich eh der Meinung, dass ein zu großer Fitnessunterschied eine Beziehung auf Dauer kaum möglich macht. Bei meiner Freundin und mir sieht das so aus, dass selbst ein banaler Spaziergang für sie eine sportliche Höchstleistung ist, und für mich eher langweilig. Ich würde gern gemeinsam locker joggen gehen, mal eine Fahrradtour machen oder Inliner laufen. Macht sie alles nicht, weil sie nicht fit genug ist. Ich kann mir vorstellen, dass das auch umgedreht werden kann: Wenn sie gern Sport macht, so dass es überhaupt dazu kommt, dass sie mehr Muskeln als er hat, dann wird sie sich immer wieder ärgern müssen, wenn er lieber Computer spielt oder fernsehen guckt. Denn keine oder sehr wenige Muskeln müssen ja auch irgendwo herkommen. Wie sollen die eine gemeinsame Freizeitgestaltung finden, an der sich beide erfreuen?

Kommt drauf an. Mein Frau ist kleiner, leichter, zierlicher und damit viel schwächer als ich aber dafür der athletische Typ. Ohne etwas dafür zu tun, sieht sie durchtrainiert aus, ich nicht. Jeder einzelne Muskel zeichnet sich bei ihr deutlich ab. Ich fand das immer gut, sie hat an mir auch nichts zu meckern.

Ich finde auch, dass ein Mann sportlicher sein sollte, als eine Frau !!! Definitiv!!! Ich glaube Männer finden es werder so toll, wenn sie schwächer sind oder wenn sie weniger verdienen, das finden sie auch nicht gut!!!