Stehen Frauen auf möglichst muskulöse und breite Männer?

15 Antworten

Hast du im letzten Beitrag nicht behauptet du wärst ein "Männlichkeitsexperte"?

Zum Thema: Es gibt verschiedene Frauen mit verschiedenen Geschmäckern. Der Durchschnitt mag aber durchaus maskuline Männer die hauptsächlich groß sein müssen und eine gesunde Figur haben. So wie Tim Gabel muss man aber nicht gleich aussehen.

Falls es dir um das streben nach Perfektion geht, kannst du ja versuchen wie die Yottas zu sein:

https://youtube.com/watch?v=QjQNbevrooQ

DerChef543 
Beitragsersteller
 04.05.2016, 09:44

Je männlicher desto besser, ich würde sagen Männlichkeit ist extrem wichtig.

Ich hab die Erfahrung gemacht dass die meisten Frauen auf charakter stehen, da gibts dünne spargeltarzane die jede woche ne neue haben. Gibt auch ausnahmen besonders frauen die selbst fitness betreiben wollen fitte männer

Wenn ein Mann von Natur aus breit ist, find ich klasse aber nicht, der mit Anabolika aufgeplustert ist.

Ich denke, dass die meisten Frauen auf einen athletisch gut geformten Körper stehen. Sieht meiner Meinung nach auch besser aus als ein breiter Schrank aber natürlich gibt's auch hier verschiedene Geschmäcker. 

DerChef543 
Beitragsersteller
 04.05.2016, 09:42

Warum kein breiter Schrank?

MawaMarjuschka  03.03.2018, 19:59
@DerChef543

pink ist eigentlich eine traditionelle Männerfarbe. Breite Schränke sind evolutionär von Nachteil und können den Bestand gefährden, da sie zu schwer sind. Das ist nur in einer modernen Sitzgesellschaft möglich. Männer mussten gute Sprinter sein, um zu Großwild zu jagen. Schau dir mal Afrikaner wie die Masai an. Kein Gramm Fett und sehr wendig und flink.