Stehen Frauen auf möglichst muskulöse und breite Männer?

15 Antworten

Ich kann jetzt nur für mich sprechen! Ich finde Männer die nicht so muskulös sind besser. Etwas übergewichtig finde ich super 😊

LosingMind  04.05.2016, 09:45

LOL SIE STEHT AUF FETTE KERLE.

blondii148  04.05.2016, 10:08
@LosingMind

Man ihr seit doch echt total blöd. So hat sie das garantiert nicht gemeint, ihr Hirnis! :'D etwas übergewichtig heisst vlt. etwa max. 10kg zu viel und nicht i-wie 120kg Mann.

MadisonMeredith  04.05.2016, 10:53

Blondii148. Schön zu wissen, dass es wenigstens eine/r verstanden hat.

Ich denke, dass die meisten Frauen auf einen athletisch gut geformten Körper stehen. Sieht meiner Meinung nach auch besser aus als ein breiter Schrank aber natürlich gibt's auch hier verschiedene Geschmäcker.

DerChef543
Fragesteller

 Warum kein breiter Schrank?

MawaMarjuschka  03.03.2018, 19:59
@DerChef543

pink ist eigentlich eine traditionelle Männerfarbe. Breite Schränke sind evolutionär von Nachteil und können den Bestand gefährden, da sie zu schwer sind. Das ist nur in einer modernen Sitzgesellschaft möglich. Männer mussten gute Sprinter sein, um zu Großwild zu jagen. Schau dir mal Afrikaner wie die Masai an. Kein Gramm Fett und sehr wendig und flink.

Muskeln allein machen keine Männlichkeit aus, vor allem, wenn er nichts in der Birne hat!

auch der Charakter ist wichtig!

DerChef543
Fragesteller

 Naja das Aussehen hat viel mit Männlichkeit zu tun.

DerChef543
Fragesteller
@Wonnepoppen

Nein, aber jemand der Aussieht wie ein Schrank sieht auf jedenfall männlicher aus als ein normaler.

Wonnepoppen  04.05.2016, 09:44
@DerChef543

du bist männlich, ich nicht, also sehe ich es anders u. bestimmt viele anderen Frauen auch!

LebenderToter  04.05.2016, 09:51
@DerChef543

Wenn ein Mann sich nur über Aussehen definiert, ist der weiblicher als eine hart arbeitende Frau. Solche Lappen, die vollgepumpt mit Steroiden sind, ins Sonnenstudio gehen, sich in Hipster-Look werfen und von Schönheit und coolen Lifestyle schwärmen sind einfach nur peinliche Puppen.

Derartige "Männer" würden nichtmal ein Tag in der freien Natur überleben.

DerChef543
Fragesteller
@LebenderToter

 Nee sowas meine ich auch nicht, ein Mann muss grob aussehen ,vielleicht auch leicht ungepflegt.

DerChef543
Fragesteller
@Wonnepoppen

 Doch natürlich, solche weichgespülten Weicheier will keine Frau, Frauen wollen echte harte Kerle.

DerChef543
Fragesteller
@Wonnepoppen

Zeig doch mal wie du dir einen "männlichen" Mann vorstellst.  Ich würde sagen die männlichsten Männer findet man unter den Strongmen. Nicht den Bodybuilder.

Wonnepoppen  04.05.2016, 12:39
@DerChef543

Deswegen kannst du doch Langeweile haben?

du meinst wohl , es ist "deine" Wahrheit?

Wonnepoppen  04.03.2018, 09:23
@MawaMarjuschka

Ich hatte bereits weiter oben erwähnt, daß ich eine Frau bin, also muß ich meine "Männlichkeit" kaum beweisen!

somit dürfte sich das auch mit dem "Pfeifenhans" erledigt haben?

Seine Mode ist mir übrigens egal!

Hast du im letzten Beitrag nicht behauptet du wärst ein "Männlichkeitsexperte"?

Zum Thema: Es gibt verschiedene Frauen mit verschiedenen Geschmäckern. Der Durchschnitt mag aber durchaus maskuline Männer die hauptsächlich groß sein müssen und eine gesunde Figur haben. So wie Tim Gabel muss man aber nicht gleich aussehen.

Falls es dir um das streben nach Perfektion geht, kannst du ja versuchen wie die Yottas zu sein:

https://youtube.com/watch?v=QjQNbevrooQ

DerChef543
Fragesteller

Je männlicher desto besser, ich würde sagen Männlichkeit ist extrem wichtig.

Also ich war immer sportlich, aber früher auf eine sehr schlanke Art, heute habe ich mich ziemlich breit trainiert.

Und ich sage mal: Das schlanke ist besser angekommen bzw. eher oberflächliche Frauen (von denen ich nichts will) stehen eher auf den wirklich breiten Typ. Atheltik ist einfach beliebter, weil sie etwas anderes ausstrahlt.

Ich glaube auch, dass es eigentlich nicht einfach der Körper ist, sondern die Kombination mit dem Auftreten. Schlanke, durchtrainierte Männer sind eben die, die eher Surfen, die Schwimmen, Volleyball und Fußball spielen.. alles soziale und sehr agile Aktivitäten.. während breite Kerle halt oft "nur" ins Fitnessstudio rennen.. und das hat (leider) weder guten Ruf noch ist diese Aktivität sehr attraktiv für eine Frau.

DerChef543
Fragesteller

 Je männlicher desto besser.

User16495  04.05.2016, 09:47
@DerChef543

Nur, dass das ein weiter Begriff ist. Wenn Du Männlichkeit einfach mit Muskelmasse übersetzt, vergisst Du da 99% :D Es gehört schon ein bisschen mehr dazu, um attraktiv zu wirken.

DerChef543
Fragesteller
@User16495

 Nein ich meine alles was dazu gehört aber Männlichkeit hat viel mit dem Aussehen zu tun. Unmännliche Männer werden ausgelacht.

User16495  04.05.2016, 09:50
@DerChef543

Du ziehst ja eine Pauschalisierung nach der anderen aus der Tasche :D

Männlichkeit hat auch viel mit Kordialität und Gesellschaftsfähigkeit zu tun - das vergessen heutzutage die meisten bei der ganzen Geschichte. Im typischen Männlichkeitsbegriff ist nicht von gutem Humor oder von Gruppendynamik zu finden. Deswegen alleine ist mir der Begriff im Gespräch über Attraktivität nicht genug.

User16495  04.05.2016, 09:52
@DerChef543

Ja, für einen ONS.. :D

Hart und selbstbewusst ist ein riesen Unterschied, den Du vielleicht noch lernen solltest.

Du ziehst ja eine Pauschalisierung nach der anderen aus der Tasche :D

gekonnt weitergemacht.. alle Achtung

Martinantwortet  04.05.2016, 11:03
@DerChef543

"Hart und selbstbewusst ist ein riesen Unterschied, den Du vielleicht noch lernen solltest"