Kann es eine Freundschaft zwischen Mann und Frau geben, ohne dass jemand romantische Gefühle entwickelt?

10 Antworten

Ist sehr schwierig, also bei mir und meinem Freund hat es nicht geklappt, aber ich kenne Leute bei den es klappt, da sie einfach nicht deren gegenseitiger Typ sind. Kann klappen, aber ist selten.

Wenn der Altersunterschied entsprechend weit auseinander liegt oder einer der beiden schwul ist oder noch besser beide.

Sonst ergibt das ja gar keinen Sinn. Wenn beide Single sind, im gleichen Alter und sich gut verstehen, warum sollten sie nicht was anfangen?

Luziemonster73  20.07.2024, 10:59

Doch , das machtSinn.Einfach nur im gleichen Alter sein und sich gut verstehen reicht nicht

Angulimala1610  20.07.2024, 11:02
@Luziemonster73

Aber natürlich geht das, wenn die eine Person die andere hässlich findet und unattraktiv. Aber eigentlich ist man dann nicht mit der befreundet sondern das sind eher Arbeitskollegen und sowas.

Natürlich kann es das geben, besonders wenn ein Teil vom beiden sich nicht angezogen zum andern fühlt.

Jaaaa, also meine Kumpels umarme ich nicht mal, weil es sich sonst komisch anfühlt. Wir sind auch im Bromodus. Und könnte mir niemals was mit denen vorstellen.

Ja. Aber der Mann ,,würde'' fast ,,immer'' (sie flachlegen, wenn er die Chance hätte)