Frage an die Frauen: Warst du schon Mal mit einem extrem muskulösen Mann im Bett?

Nein, war ich nicht 78%
Ja, war ich 22%

18 Stimmen

7 Antworten

Ja, war ich

Ja

War aber nichts besonderes.

Er hatte einen tollen Körper aber er konnte trotzdem nicht viel.

W24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges probiert und erlebt.
Nein, war ich nicht

Das finde ich extrem unattraktiv, daher nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein, war ich nicht

Oh bist du Neu hier...?😅 Kenne solche merkwürdigen Bilder nur von nem anderen User🫠

Aber gut...Ne,war ich noch nicht...Und falls "sehr muskulöse Männer" aussehen wie auf deinem Bild, wird das auch nieee im Leben passieren...🙃🫠

Stellwerk  28.05.2024, 09:41

"Oh bist du Neu hier...?😅 Kenne solche merkwürdigen Bilder nur von nem anderen User🫠"

Willkommen auf GF - das ist eine Serienaccount.... bzw. es gibt hier drei, vier Incels, die sich gegenseitig in ihrer Ideologie pushen. Der hier ist nicht wirklich neu. Der spammt nur.

BrutalGigachad
Beitragsersteller

Naja so neu nun auch wieder nicht. Bin zwar deutlich neuer hier als mein Brocel den du vermutlich meinst aber ein paar Accounts waren es inzwischen😉

Michelle600  27.05.2024, 22:59
@BrutalGigachad

Ja,dann freu ich mich schon riesig darauf von euch beiden hier zu lesen😅😅😅👍👍👍

BrutalGigachad
Beitragsersteller
@Michelle600

Gerne, sind eine ganze Armee aus Symbolbildnern nzwischen und immer mehr schließen sich und ans.

Nein, war ich nicht

Nein, war ich nicht. Hab ich auch kein Interesse dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – konnte bereits die ein oder andere Erfahrung selbst sammeln
Ja, war ich

Bin zwar keine Frau aber ja ein ONS von mir war Bodybuilder es ist dann bei einem ONS geblieben, warum könnt ihr euch denken. Ich sag nur die Auberginen hatten wohl keine Saison🍆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schwul ⚣ und ich liebe es schwul zu sein