Frage an die Männer: steht ihr auf muskulöse Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

JA 😉 59%
Nein 🥱 41%

7 Antworten

Sowas strahlt Selbstbewusstsein aus und zeigt auch, dass die Frau keine Angst hat so zu leben wie sie möchte, anders als irgendwelche Basic Girls die jedem körperlichen Trend hinterherlaufen um anderen zu gefallen.

Beim ersten Eindruck ist mir die Weiblichkeit in Haltung und Gang wichtig.

Vielen muskulösen Frauen fehlt das. Das turnt mich ab.

Ps: ich bin selbst durchtrainiert und hab Sixpack

Was ist mit Muskulös gemeint? Richtig massiv oder eher Bikini Klasse? 💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dada000go
Beitragsersteller

muss jetzt nicht übertrieben sein, halt etwas Muskeln sichtbar.

Also jetzt übertrieben viele Muskeln, finde ich bei einer Frau auch nicht schön.

Hab ja auch ein kleinen Text in der Beschreibung geschrieben, was ich davon halte.

MrGym85  13.01.2022, 02:53
@dada000go

Also sportlich mit knackigen Po und generell straffer Figur finde ich schon gut. Da ich selbst Bodybuilder bin, mag ich es eh sportlich. Aber zb Frauen die Dank Stoff eine tiefere Stimme als ich haben, und gefühlt 85kg komplett fettfrei wiegen, das wäre mir dann auch zu viel.

JA 😉

Wenn es zum Frauenkörper angemessene Verhältnisse sind dann ja.

Fitness Model, ja.

Bodybuilderin, nein.

JA 😉

Ja, definitiv! Finde ich toll und sehr sexy!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung