Wie sieht es mit den Telefonkosten bei der Deutschen Telekom aus?

1 Antwort

Hallo PrincPersia,

am einfachsten findest du die Infos auf unserer Homepage. Wenn deine Freiminuten aufgebraucht sind, dann kosten Telefonate derzeit 9 Cent.

Bei Gesprächen ins Ausland sieht es anders aus. Hier schaue bitte unter Punkt 1.1.2 genau nach. Hier die aktuelle Preisliste.

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom