Hat man Telekom Dayflat auch in Ausland innerhalb EU wirklich unbegränzte Datenvolume?
Hallo.
Also da ich warscheinlich doch nicht mit nach Urlaubs Land fliegen kann (Weil wir dort 3 Monaten befinden werden und ich deswegen wegen mein Home Office Job arbeit durch UTC Time in problem in Ausland nicht bleiben darf) und deshalb bin ich am überlegen doch derweil bei Tante in Norwegen zu bleiben soll. Doch das problem ist, dort haben die leider kein vernümpftiges Internet (außer irgendein Mobile Daten mit sehr wenig GB Datenvolume). Und da ich zum glück mein Deutsche Telekom Simkarte nutze, habe ich erstmal großes glück dass ich bei meine Prepaid Tarif dazu Dayflat buchen kann wo ich für 1 Tag mit unbegrenztes Surfen kann. Doch leider ist es schon Teuer und musste 6,95€ Pro Tag ausgeben. Und außerdem bin ich unsicher ob ich in Ausland innerhalb der EU von dort wirklich unbegränztes Datenvolume habe. Weil irgendwo habe ich gehört, dass man bei Telekom in Ausland immer Maximal ca. 54GB Datenvolume hat, und das ist egal welches Tarif man hat. Und wollte fragen ob Dayflat auch betroffen ist?
Unbegränzt? Meinst du eventuell unbegrenzt?
Also Internet mit unbegränzte Datenvolume! Ob ich auch in Ausland innerhalb der EU auch unbegränztes Datenvolume habe?
1 Antwort
Hallo PrincPersia,
Die DayFlat unlimited ist gültig in: Deutschland, Ländergruppe 1 + Schweiz.
VG Marco P.