wie sieht der gesichtsausdruck aus einer arroganten person aus?

4 Antworten

Hochgezogene Augenbrauen, Stirn in Falten, hochgezogene Nase, manchmal spöttisches Grinsen... und zur Körperhaltung: aufrechter Gang, nach hinten gehende Schulter, verschränkte Arme, Füsse nicht nach innen gedreht.. usw. usw. usw... hast du noch nie eine arrogante Person gesehen? :D

freddisunny
Beitragsersteller

doch z.b mich ;):P

SharonK  30.12.2010, 13:34
@freddisunny

Mal ein Bild davon und stell's in die Frage rein, dann wissen wir, ob du so arrogant aussiehst xDDD

Das Gesicht wirkt auf seinen Gegenüber nicht anziehend.

Diddlina  22.08.2013, 15:17

Lüge! :DD Siehe Draco Malfoy :D

Hm dazu könnte ich mir ein paar hochgezogene Stirnfalten vorstellen. Leicht zusammengepresste Lippen...