Böses schauen abgewöhnen?

4 Antworten

Indem man sich anhält ein freundliches Gesicht zu machen. Das ist reine Erziehung und Disziplin. Jeden Tag vor dem Spiegel üben. Und damit auch eine freundliche Stimmung rüber kommt, jeden Tag eine halbe Stunde lachen, indem man Witziges anschaut oder einen Kursus zum Lachen lernen besucht. Soll sehr gesund sein, weil es auf die Gesundheit abfärbt.

Habe auch einen arroganten Gesichtsausdruck obwohl ich nicht mal ein bisschen arrogant bin

Versuch einfach öfters darauf zu achten vielleicht wird es besser🤷🏽‍♀️

urmel4000  07.08.2024, 00:03

Arogant sollen angeblich Menschen drein schauen, die sehr gut mit Zahlen umgehen können, z.B. Steuerberater, Finanzberater, Bänker usw. Ist da was dran? Kannst du gut mit Zahlen umgehen?

urmel4000  07.08.2024, 01:02
@JihanXmrc

Na ja, vielleicht kennst du deine verborgenen Talente noch gar nicht?

Manche Leute haben einfach einen bösen Gesichtsausdruck. Zb. Amanda Knox, die war mal angeklagt wegen Mordes an Ihrer Mitbewohnerin - wurde freigesprochen - aber sie zb. sieht für mich unheimlich böse aus:

Bild zum Beitrag

oder diese Frau hier, sieht auch soooo böse aus:

Bild zum Beitrag

Die können alle nichts dafür, aber die sehen einfach böse aus. Was willste machen!

 - (Schule, Mädchen, Jungs)  - (Schule, Mädchen, Jungs)

Ja same alter bei mir ist es so ,wenn ich mich dabei ertappt das ich böse gucke oder so yk ,entspannen ich mein gesicht .Das ist echt gut zum üben.Klingt sich vielleicht dumm an aber ein super Trick,also nach meiner Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung