Liebe - Gesichtsausdruck?

2 Antworten

Die Pupillen weiten sich, die Person lächelt. Ansonsten eher an der Körpersprache zu erkennen; Lehnt sich zu dir, (Frau) greift sich an den Hals dort wo die Schlüsselbeine sind, spielt mit dem Haar/fährt mit der Hand durch das Haar, hat eher offene Körperhaltung, "spiegelt" (ist in ähnlicher Position wie du)

Guten Abend erstmal.

Es gibt Schwärmen,Verknalltheit,verliebtheit und Liebe.

Und jegliche anzeichen die es gibt kann es auch in allen Gefühlsstadien geben weswegen es im grunde auch keine wirklichen anzeichen gibt die es ganz speziel für z.B. Verliebtheit sprechen würde.

Damit Gefühle entstehen können braucht es ein Monate langes
ausgeglichenes kennenlernen,durch regelmäßige Gespräche,sich mit der
zeit alles anvertrauen können,viel zusammen unternehmen und erleben.Den
erst dadurch entsteht eine Stabile vertrauensbasis,man kommt sich sehr
langsam näher und lernt alle seiten voneinander kennen,schätzen und
irgend wann auch lieben,daher sind zeit und Geduld auch sehr wichtig

Das bedeutet das man sich bereits sehr nahe stehen muss,sehr viel zeit zusammen verbringt,einander vollkommen vetraut und vollkommen offen und ehrlich zueinander ist etc.

Wenn DANN zusätzlich noch sehr viele anzeichen hinzu kommen wie z.B.

- Das die Person einen immer sehr nahe sein möchte,auch Körperlich.

- Sie so oft wie möglich mit einen zusammen sein und etwas unternehmen möchte.

- Sie immer sehr glücklich wirkt,sehr süß einen an lächelt und wenn sie schüchtern ist des öfteren errötet wenn sehr nah beieinander ist,sich Tief in die Augen sieht oder zusammen kuschelt etc.

-- Sie einem wirklich alles anvertraut,man mit ihr über alles reden kann,sie immer zu oder hinter einen steht und helfen würde usw. wie ein eine Partnerin,gute Freundin und Seelenverwante in einer Person.

usw. usw.

Das wichtigste ist aber das man niemals anzeichen aller art oder was man zu empfinden glaubt überbewertet. Den dies würde zu den größten wie auch schmerzhaftesten fehlern führen die leider die meisten begehen und dazu führt das man alles übereilt wodurch man alles direkt verbaut oder man in Lieblose Kinderbeziehungen rutscht was es alles nicht wert sein sollte. Daher sollte man das wort Liebe/verliebtheit auch niemals voreilig in den Mund nehmen.

Mfg Theorn.