Wie sehr hilft es beim erwerb des Abiturs alle lerninhalte rund um die Uhr sich anzuhören über Kopfhörer?

1 Antwort

Gar nicht . Nur durch üben und selbst denken kommt man weiter.

Schwimmen oder Gehen lernt man auch nicht so

Allerdings gibt es ein paar Dinge, die man dann auswendig kann . Hindern aber auch am selbst denken.

Wer nur c² = a² + b² im Kopf hat , scheitert , wenn die Seiten nicht a , b oder c heißen ( selbst dann : was wenn die Hypotenuse nicht c heißt ? )